Plug Power-Aktie: Verpasst!
Plug Power hat in der vergangenen Woche am Ende enttäuscht. Die Notierungen sind mit gut 1,90 Euro aus dem Handel gegangen. Am Freitag noch gewannen die Amerikaner zwar gut 2,2 %, haben aber den Verlust von mehr als 20 % am Mittwoch nicht mehr ausgleichen können.
Das hat eine handfesten Grund – wobei Plug Power schon am 12.11. wieder den Hebel umlegen kann.
Traurigkeit wegen Trump!
Die Börsen sind ernüchtert wegen der Wahl von Donald Trump gewesen. Konkret im Fall von Plug Power gehen damit die Aussichten einher, nicht mehr wie bislang von den Subventionen durch die US-Regierung profitieren zu können bzw. die Aussicht zu haben, wie noch Joe Bidens Regierung sie gewährte.
Der IRA, der Inflation Reduction Act, hatte Steuererleichterungen für Kunden von Wasserstoff-Unternehmen in Aussicht gestellt und Plug Power selbst Subventionen angekündigt. Nun fürchten die Börsen um diesen Impuls.
Dennoch: Am 12.11. wird Plug Power seine Zahlen vorstellen. Die werden nur wahrscheinlich für das vergangene Quartal noch nicht sehr zufriedenstellend sein!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...