Plug Power-Aktie: Völlig unglaubwürdig!
Der Supertrend bei Plug Power verabschiedet sich. Auch am Donnerstagvormittag verlor die Aktie weitere -2,3 % und hat sich außergewöhnlich schlecht aufgestellt. Denn die Notierungen waren schon am Mittwoch mit dem Verlust von über 5,9 % bis 6,3 % je nach Börsenplatz (u.a. in den USA) deutlich aus dem bisherigen Trend verabschiedet worden. Zwischenzeitlich hatte die Aktie in den vergangenen Tagen Kurse von deutlich mehr als 3,2 Euro. Sehr klar ist, woran das lag und warum dies endet.
Biden hat es versucht – Trump reagiert
US-Präsident Joe Biden wollte u.a. auch diese „Industry“ noch einmal stärken. Potenzielle Kunden erhalten demnach Steuergutschriften, womit der Absatz von Elektrolyseuren sich vereinfachen lassen könnte. Nur: Schon jetzt wird klar, dass Donald Trump sich gegen Last-Minute-Aktionen des scheidenden Präsidenten wehren wird. Sprich: Er wird so viel zurücknehmen wie möglich, das geht aus den allgemeinen Äußerungen hervor.
Noch immer ist die Aktie im Aufwärtstrend. Mittlerweile aber fehlt klar der Schwung – und es wird schlicht verkauft. Mit nun 2,52 Euro taucht Plug Power in frühere Problemzonen ein. Analysten sind und bleiben jedoch zuversichtlich!
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 9. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...