Plug Power-Aktie: Was für ein Start!
Plug Power gab am Mittwochvormittag schon wieder ab. Es ging zwar lediglich um -0,7 % nach unten. Dennoch dürften die Investoren enttäuscht sein, es gibt einfach keine nennenswerten Impulse nach oben. Plug Power ist in den vergangenen fünf Tagen zwar nur noch minimal schwächer geworden. Es bleiben dennoch Bedenken. Nun wartet die Börse!
Plug Power: Das wird der Punkt
Ganz klar ist: Am 6. August, wenn wie geplant die Quartalszahlen kommen sollten, wird es an den Börsen für Plug Power spannend. Das Enttäuschungspotenzial ist recht groß.
Die Börsen gehen immer noch davon aus, dass der Umsatz im laufenden Gesamtjahr am Ende höher ist als die Nettoverluste – bei gut 900 Millionen Dollar Umsatz sollen immer noch atemberaubende ca. 850 Millionen Dollar Nettoverlust entstehen. Nur: Die Börsen haben stets allergisch auf die Zahlen von Plug Power reagiert.
Das kann passieren
Sofern die Schätzungen für das laufende Jahr wieder verfehlt werden, wird es erneut eng. In ca. einer Woche wissen die Börsen genau Bescheid. Bis dahin bleibt die Hoffnung: So meint noch immer eine Heerschar an Analysten, der Kurs würde klettern.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...