Plug Power-Aktie: Was für ein Triumph!

Wer hätte das noch vor Tagne gedacht? Am Freitag ging es für die US-Amerikaner von Plug Power massiv nach oben. Die Aktie legte um gut 6,4 % los und schaffte damit einen erheblichen Durchbruch auf Mikroniveau.

Unter dem Strich bleibt noch immer, dass die Aktie klar im Abwärtstrend verläuft. Der Titel hat die Marke von 2,50 Euro, die als erste runde Hürde gelten könnte, bei weitem nicht erreicht. Es fehlt fast an allem. Das kann aber nun kommen!

Plug Power vor den Zahlen – die sind wichtig!

Die Amerikaner werden schon bald ihre Zahlen vorlegen (müssen). Lt. der Daten von Marketscreener werden die am 6. August benannt. Dann sollten auch einige Fragen beantwortet werden können.

So ist die Frage, ob und wann Plug Power überhaupt wieder in die wirtschaftlich stabile Verfassung zurückkommen kann, die der Markt seit Jahresanfang – weiterhin  – vermisst. Es gibt zu wenig gute Hinweise darauf, dass Plug Power mindestens z. B. den Kredit der US-Regierung annehmen wird, mit dem Anlagen errichtet werden sollen.

Das wird entscheidend

Vor der neuen Woche ist ein Rückgriff auf die Geschichte letztlich hilfreich: Plug Power hat schon häufig enttäuscht. Dies sollte nicht noch einmnal passieren: In gut einer Woche.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...