Plug Power-Aktie: Was GEGEN den Wert spricht!
Plug Power enttäuscht an den Börsen derzeit – auch wenn es zuletzt deutlich bergauf ging. Am Freitag legte das Papier 2,6 % zu. Damit beendeten die Amerikaner den Handel mit Kursen oberhalb der Marke von 2 Euro. Und dennoch sind die Zeichen letztlich ungünstig. Die Börsen haben diesen Umstand nur noch nicht eingepreist.
Plug Power: Die eigene Einschätzung ist nicht gut
Das Unternehmen hat kürzlich eine Prognose für das kommende Jahr abgegeben – und ebenso eine Prognose für das Jahr 2030. 2025 soll der Konzern nach eigenen Vorstellungen einen Umsatz von 800 bis 900 Millionen Euro erwirtschaften. Das wäre deutlich weniger als das, was selbst für das aktuelle Jahr noch erwartet worden war. 2030 dann sollen plötzlich 3 Mrd. Euro oder mehr Umsatz erzielt werden.
Was auffällt: Eigentlich sollten diese Werte dann auch schon 2026 erreicht werden, so die Prognose vor mehr als einem Jahr. Kurz und gut: Plug Power hat alles sehr kräftig nach hinten geschoben. Die Kurse sind daher auf wackligem Boden.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...