Plug Power-Aktie: Weiter schlimm!

Plug Power hatte zuletzt eine schöne Erholung angedeutet. Die Aktie ist am Montag jedoch schon wieder bestraft worden. Der Titel verlor gut -2,1 %. Das ist ein klares Signal: Die Börsen wollen von den Amerikanern vergleichsweise wenig wissen.

Kein Wunder: Der Ttiel ist klar im Abwärtstrend.

Am Trend insgesamt ändert sich nichts!

Die Aktie hat aktuell eine massive Abwärtsfahrt aufgenommen, die mit Kursen von nun ca. 1,95 Euro mal wieder bedenklich ist. Dabei fallen allerding deutliche Unterschiede zwischen den Handelsplätzen auf.

Die Aktie ist damit wiederum recht einfach zu manipulieren, da die großen Unterschiede von Arbitrage-Hädnlern genutzt werden könnten. Unabhängig davon gilt: Die Gerüchte um eine weitere Abwärtsfahrt wollen nicht verstummen. Nun soll auch CEO Andy Marsh angegriffen werden, so die Meldungen. Der hat über die Jahre einfach immer wieder neue Ziele formuliert, die nicht eingehalten wurden.

Die heillosen Versprechen!

Im laufenden Jahr wird der Titel erneut mit einem Verlust von ca. 900 Millionen Dollar durch das Ziel laufen – geplant war ein Verlust von nur der Hälfte.

Einzig Analysten sind offenbar immer noch enorm positiv!

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?