Plug Power: Das Drama!
Was für ein Drama bei Plug Power. Die Aktie aus den USA fiel am Freitag gleich um mehr als 7 %. Damit war wohl eher nicht zu rechnen. Denn: Die Aktie ist aktuell sicherlich vergleichsweises stark gewesen, besser als z. B. die Konkurrenz von Nel Asa.
Nun kamen indes Nachrichten zusammen, die an sich sogar einen Kursanstieg hätten bewirken sollen. Zu sehen war davon nichts.
Plug Power: Die Nachrichten kamen
Die eine Nachricht bezieht sich auf eine Leasingplattform, über die Plug Power vertreiben möchte. Das ist jedoch aktuell offenbar von den Börsen nicht mehr vernünftig verarbeitet worden. Die andere Nachricht betrifft den Auftrag aus Spanien, der allerdings zuvor schon thematisiert worden war.
Die Börsen haben einfach verkauft. Damit hat die Aktie binnen zweier Tage mehr als 10 % verloren. Das ist ein Zeichen.
Der Trend hält nicht mehr
Der Aufwärtstrend ist damit offenkundig beendet. Die Aktie kann sich derzeit froh schätzen, dass sie etwas Polster aufgebaut hat. Was wohl die Analysten nun sehen?
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...