Plug Power: Die große Angst!

Was für ein Kahlschlag für die Aktie von Plug Power. Am Dienstag ging es um mehr als -7,8 % abwärts. Der Titel ist im Abwärtstrend so tief gesunken wie noch nie zuvor im laufenden Jahrzehnt. Die Aktie ist in miserabler Form. Short-Investoren würden aktuell wahrscheinlich ihre helle Freude an dem Titel haben.

Plug Power: Das macht niemandem Spaß

Doch auch die melden sich derzeit nicht zu Wort. Der Titel bleibt also in einer massiven Abwärtsspirale, ohne dass es irgendeine Kraft gibt, die hier noch dagegen hält.

Das hat wirtschaftliche Gründe. Zum einen kommt das Unternehmen praktisch überhaupt nicht mehr mit neuen Nachrichten an den Markt. Zum anderen bleiben die wirtschaftlichen Verhältnisse bitter schwach. Denn: Plug Power wird ein Minus von über 900 Millionen Euro erzielen. Dies ist mehr, als der Konzern überhaupt selbst umsetzt.

Wie soll sich das drehen?

Damit bleibt offen, wie sich das Blatt drehen sollte. Denn neue Nachrichten werden wohl auch in den kommenden Tagen noch ausbleiben. Es fehlt an Kraft. Die Analysten, die sich noch jetzt auf die Seite der Aktie stellen, sind zumindest mutig.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...