Plug Power: Ein Irrtum!
Plug Power ist am Dienstag bis in den Nachmittag hinein um mehr als 5 % geklettert. Der Wert ist damit klar auf über 1,85 Euro gestiegen – und könnte das Interesse wecken. Traurig aber ist, dass der vorhergehende Absturz auf keine Weise überstranden worden ist. Die Aktie hat alleine in den vergangenen vier Wochen schon über -37 % verloren.
Plug Power: Es kann weiter gehen
Grund für die Dienstag-Gewinne dürfte eine Nachricht aus Großbritannien sein. ITM Power hat einen Auftrag erhalten, der die Aktie gen Norden führte. Dies hat die Stimmung in der Branche offenbar etwas aufhellen können.
Zudem hat Plug Power Nachholbedarf. Denn die jüngsten Quartalszahlen waren nach Meinung einiger Beobachter nicht so schlecht wie das, was die Börsen daraus gemacht haben. Der Titel hat immerhin relativ stabile Umsätze vor Augen und eine Nettoverlust-Größe, die zu dem passt, was in den vergangenen Wochen geschätzt worden war.
Plug Power: Dennoch im Rennen
Trotz des Abwärtstrends also, der bei einem Abstand von 39 % zum GD200 überdeutlich ist -, bleibt Plug Power noch ein Hoffnungsträger für Analysten. Die sehen höhere Kursziele.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...