Plug Power: Entsetzlich!

Gestern nachmittag hat die Aktie von Plug Power wieder vorhergehend gute Gewinne abgegeben. Es ist aus Sicht von Investoren entsetzlich: -2,4 % standen zu Buche, am Ende hat die Aktie mit nun 1,75 Euro an der Börse München den tiefsten Kurs des laufenden Jahrzehnts verbucht. Dabei gibt es auch keine richtigen Hoffnungssignale für den Titel mehr.

Plug Power: Das ist einfach schwach!

Die Amerikaner bleiben schwach. Es gibt seit Tagen und nun auch Wochen keine neuen Nachrichten mehr. Es gibt noch immer Berichte, die von einem möglichen Ausverkauf sprechen – der in Salami-Form schon lange stattfindet. Es gibt auch keine wirtschaftlichen Impulse, die hier für den Titel sprechen könnten.

Denn Plug Power wird im laufenden Jahr mit einem Minus von -909 Millionen Dollar eingeschätzt. Das sind ziemlich genau 100 % mehr, als Experten noch zu Beginn des Jahres vermutet hatten. All das hat eine große Klammer.

Es geht einfach nicht voran

Im Grunde ist das Unternehmen selbst das einzig zuversichtliche Element in diesem Spiel. Die Schätzungen von Analysten zeigen, dass es selbst hier, bei den Optimisten, langsam abwärts geht. Aber auch heute noch wird mehrheitlich ein Kursanstieg erwartet – auf niedrigem Niveau wäre es also sogar spannend!

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...