Plug Power: Nach dem Schock!
Plug Power hat gestern am Ende 0,39 % zugelegt. Das kann durchaus als Überraschung gelten. Denn die Amerikaner legten Zahlen vor, die ausgesprochen kritisch sind. Plug Power ist dennoch am Markt nicht weiter abgstraft worden.
Möglicherweise sind die Börsen der Auffassung, schon in Vorleistung getreten zu sein, als die Aktie über Wochen nach unten geprügelt worden ist.
Plug Power: Die Enttäuschung!
Analysten hatten – je nach Quelle – einen Nettoverlust von 0,30 bis 0,31 Dollar je Aktie erwartet. Plug Power meldete nicht nur einen enttäüuschenden Umsatz, sondern auch noch einen höheren Nettoverlust.
Am Ende wurden -0,36 Dollar pro Aktie ausgewiesen. Die Märkte haben sich offenbar darüber gefreut, dass Plug Power mit seinen Jahres-Endprognosen beim Umsatz in etwa die Grenzen erreicht, die auch die Analysten vorgegeben haben.
Analysten sehen sich bei Umsatzschätzungen bestätigt
Plug Power kann sich vorstellen, Umsätze von bis zu 910 Millionen Dollar zu erzeugen. Das ist noch immer viel weniger als die Märkte zum Beginn des Jahres erwartet hatten – da waren ca. 1,1 Mrd. Dollar als Erwartung in den Büchern notiert.
Aber selbst kleine positive Nachrichten scheinen derzeit dankbar aufgenommen zu werden. Plug Power bleibt dennoch fast auf dem niedrigsten Kurs des laufenden Jahrzehnts! Analysten erwarten jedoch offenbar sehr viel mehr.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...