Plug Power: Vorsicht!

Plug Power musste am Ende des Börsentages am Mittwoch einen Abschlag von mehr als -2,1 % hinnehmen. Die Notierungen sind damit bei deutlich weniger als 2 Euro aus dem Handelstag gegangen. Es sieht so aus, als sollte die Börse die anstehenden Quartalszahlen zum Anlass nehmen, hier eine weitere Talfahrt anzunehmen.

Plug Power wird die Zahlen präsentieren

Das Unternehmen wird seine Zahlen präsentieren. Die Chance darauf, dass der Titel am Ende tatsächlich überzeugt, darf als gering gelten. Denn Plug Power hat Quartal für Quartal enttäuscht.

Neue Nachrichten im Vorfeld der Präsentation sind bis dato nicht nach außen gedrungen. Es sieht vielmehr danach aus, als gäbe es keine wesentlichen und keine guten Informationen, die das Unternehmen in der Regel auch vorher bekannt machen müsste.

Die Bekanntgabe folgt um 8.30 Uhr nach Eastern Time, also im Laufe des Tages. Die Notierungen werden sich entsprechend verhalten.

Plug Power: Hoffnung ist gering

Analysten sind noch immer davon überzeugt, es könnte einen Durchbruch geben. Woher die Überzeugung kommt, ist nicht klar. Die Chance auf einen starken Quartalsabschluss ist es wohl nicht. Die Hoffnung richtet sich auf den Ausblick auf die neuere Entwicklung.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...