Plug Power: Was glauben die denn?
Plug Power hat an den Börsen noch einmal ein Lebenszeichen gezeigt. Der Titel ist am Montag mit dem Plus von gut 0,90 % aus dem Handel verabschiedet worden. Das ist insofern ein Zeichen, als die Kurse vom tiefsten Punkt der vergangenen Jahre aus kürzlich gestartet sind. Dass die Kurse nun noch weiter rutschen, liegt relativ nahe.
Das sollten Investoren wissen
Investoren sollten sich sicherlich klar machen, dass Plug Power im laufenden Jahr so gut wie kein Geschäft hat. Die Notierungen sind nicht zufällig gleich um 60 % innerhalb der ersten acht Monate im laufenden Jahr gefallen.
Die Aktie ist auch weitgehend haltlos. Es gibt keine Nachrichten, keine charttechnischen und auch keine technischen Unterstützungen, die hier noch nennenswert wären.
Plug Power vor dem Abgrund
Effektiv ist und bleibt die Aktie damit vor dem Abgrund. Der Titel ist nur bei Analysten derzeit noch hoch im Kurs. Immerhin, muss man sicherlich sagen. Die Kurse könnten sich fast in dreistelliger Weise nach oben bewegen.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Plug Power: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?