Plug Power: Was machen die Märkte da?
Plug Power scheint derzeit an den Märkten auf der Stelle zu treten. Die Aktie hat am Dienstag einen Abschlag von -1,6 % hinnehmen müssen. Der Titel ist damit über den Zeitraum von fünf Tagen ca. -6,3 % im Minus, was allerdings vergleichsweise harmlos ist. Seit 1. Januar hat die Plug Power schon über -55 % verloren – und dennoch ist aktuell relative Ruhe zu sehen. Das bleibt nicht so.
Plug Power: Das kann so nicht bleiben!
Denn die Amerikaner sind aktuell weitgehend nachrichtenlos geblieben. Seit mehr als einer Woche warten die Märkte auf die Nachricht, dass ein Vertrag mit Alliend Green tatsächlich als Vertrag unterzeichnet sein wird. Bis dato ist diese Nachricht nicht zu hören. Deshalb ist die erste Euphorie nach der Vereinbarung beider Unternehmen auch schon wieder aus dem Markt verschwunden.
Plug Power ist und bleibt derweil im Abwärtstrend. Die Amerikaner sind dabei, im herrschenden Modus auf die Quartalszahlen zu warten. Die sollen am 7. November präsentiert werden – und dies kann zum Prüfstand werden. Analysten sind bis dato noch immer (zu) optimistisch.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...