Redcare Pharmacy NV Aktie: Wachstumskurs hält an

Die Aktien von Redcare Pharmacy NV erreichten am Freitag den höchsten Stand seit Ende 2021 und stiegen im MDAX um beeindruckende 9,87 Prozent auf 168,10 Euro. Dieser Höhenflug wurde durch eine positive Analysteneinschätzung von Kepler Cheuvreux befeuert, die ihre Bewertung von „Reduce“ auf „Hold“ anhoben. Die Experten lobten die Stabilität im Geschäft mit nicht-verschreibungspflichtigen Produkten sowie das starke Potenzial im Bereich E-Rezept. Trotz möglicher Margenrisiken durch aggressives Marketing sei eine optimistischere Einstufung gerechtfertigt.

Analysten sehen weiteres Wachstumspotenzial

Der Kreis der Skeptiker schrumpft, während die Mehrheit der Analysten Kaufempfehlungen mit Kurszielen zwischen 175 und 202 Euro ausspricht. Das höchste Kursziel stammt von einem renommierten Finanzinstitut, dessen Analyst dem E-Rezept „praktisch unendliches Potenzial“ zuschreibt. Die Einführung elektronischer Verschreibungen gilt seit Monaten als Haupttreiber für den Kursanstieg der Online-Apotheke. Diese positive Entwicklung spiegelt sich auch in der Performance wider: Redcare Pharmacy war bereits 2023 der Top-Gewinner im MDAX und verzeichnet 2024 bisher einen Kurszuwachs von rund 23 Prozent.

Anzeige

Redcare Pharmacy NV-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Redcare Pharmacy NV-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Redcare Pharmacy NV-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Redcare Pharmacy NV-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Redcare Pharmacy NV: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...