Regeneron Aktie: EU-Zulassung für Ordspono

Fortschritt in der Krebsbehandlung

Regeneron Pharmaceuticals gab bekannt, dass die Europäische Kommission Ordspono (Odronextamab) zur Behandlung erwachsener Patienten mit rezidivierendem oder refraktärem follikulärem Lymphom oder diffus großzelligem B-Zell-Lymphom nach zwei oder mehr systemischen Behandlungslinien zugelassen hat. Dies ist die erste regulatorische Zulassung für Ordspono weltweit. Das bispezifische Antikörpermittel funktioniert, indem es eine Brücke zwischen den Lymphomzellen und den Killer-T-Zellen schlägt. In klinischen Studien, einschließlich der Phase-1-ELM-1 und der wegweisenden Phase-2-ELM-2-Versuche, zeigte Ordspono robuste und dauerhafte Ansprechraten.

Breitere Implikationen für die Aktie

Die Zulassung von Ordspono stellt einen bedeutenden Fortschritt für die Patientenversorgung in der EU dar und könnte das Potenzial haben, die Aktien von Regeneron zu beeinflussen. Neben Ordspono investiert das Unternehmen weiterhin in sein Portfolio an bispezifischen Antikörpern und plant zusätzliche Phase-3-Studien im Rahmen des OLYMPIA-Programms. Diese Entwicklungen und die breitere Akzeptanz könnten positive Auswirkungen auf den Aktienkurs von Regeneron haben, insbesondere angesichts des innovativen Charakters der Therapie und ihres Potenzials, den Markt nachhaltig zu verändern.

Anzeige

Regeneron-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Regeneron-Analyse vom 13. September liefert die Antwort:

Die neusten Regeneron-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Regeneron-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Regeneron: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...