Rheinmetall-Aktie: 100%!

Rheinmetall hat für seine Aktionäre und Fans schon wieder eine Überraschung parat. Noch haben sich die Börsen dafür allerdings in keiner Weise interessiert. Die Notierung rutschte am Freitag um gut -0,3 % abwärts. An anderen Börsen ging es sogar um -0,4 % nach unten. Das ändert an den Befunden und an den Aussichten jedoch nichts.

Rheinmetall ist aktuell immerhin auf dem Weg, einen sagenhaften Rekord aufzustellen. Im Laufe des Jahres ging es für die Aktie um gut 115 % nach oben Stimmen die Erwartungen, ist dies erst der Anfang.

Rheinmetall: Die ungeheure Prognose!

Das Unternehmen bringt eine ungeheure Prognose an den Markt. So soll das Ergebnis nach Aussage des CEO bis 2027 doppelt so gut sein!

Das wäre – bei ohnehin steigenden Umsätzen ist dies indes nicht unwahrscheinlich – ein Hammer. Aktuell ist mit einem Ergebnis von ca. 860 Millionen Euro (netto) zu rechnen. Das wären die Voraussetzungen, um 2027 gut 1,5 Mrd. Euro zu erwirtschaften. Bei aktuellen Kursen wäre dies ein KGV von 15-16. Damit errechnet sich eine klare Unterbewertung – wenn die Erwartungen stimmen.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?