Rheinmetall-Aktie: Alles auf Angriff!
Nach einem deutlichen Kursrückgang in der Vorwoche zeigt der Rüstungskonzern wieder Aufwärtspotenzial, unterstützt durch positive Perspektiven bei der F-35-Produktion.

- Kursanstieg von 0,7 Prozent am Montag
- Erholung nach Rückgang auf 1261 Euro
- Keine negativen Unternehmensmeldungen
- Mögliche Produktionssteigerung bei Kampfjets
Für die Aktie von Rheinmetall ist aus Sicht der Märkte nun offenbar der Angriff auf den nächsten Hochpunkt wieder losgegangen. Die Notierungen haben sich am Montag um 0,7 % nach oben geschoben. Damit überwand Rheinmetall die Grenze von 1.300 Euro wieder. Ein gutes Signal..
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?
- Rheinmetall ist aktuell auf dem Weg nach oben in den vergangenen Tagen deutlich schwächer geworden. Der Titel hatte in der vergangenen Woche ausgehend vom Top bei 1.369 Euro eine deutlichen Sturz bis auf 1.261 Euro hinnehmen müssen. Die Aktie wird unter Gewinnmitnahmen gelitten haben. Es gab keine schlechten Nachrichten, die hier hätten wirken können.
- Rheinmetall hat im Gegenteil nun eine neue Perspektive: Die Produktion könnte „hochfahren“, so die Frankfurter Rundschau mit Blick auf den Kampfjetz F-35. Ausgeschlossen scheint dies nicht.
Rheinmetall: Der Trend wird langfristig extrem interessant
Auch langfristig wird der Titel wieder den Aufwärtstrend ausbauen, meinen zumindest die Analysten. Die gehen davon aus, dass die Aktie bis zu 2.00 Euro oder bis zu 2.200 Euro erobern kann. Die Notierungen scheinen hier zu folgen.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 2. April liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...