Rheinmetall-Aktie: Alles!
Der Düsseldorfer Rüstungskonzern verzeichnet beachtliche Kursgewinne und steht kurz vor einem historischen Meilenstein, während Verteidigungsbudgets europaweit zunehmen.

- Kursanstieg von 1,47 Prozent verzeichnet
- Notierungen nahe dem historischen Höchststand
- Erwartete Auftragszuwächse durch Verteidigungsausgaben
- EU-Investitionen im Verteidigungssektor prognostiziert
Für die Rheinmetall geht es aktuell los: Die Aktie hat am Mittwoch einen Aufschlag in Höhe von ca. 1,47 % geschafft. Mit dem Wert von nun 966,80 Euro nähert sich die Aktie nun schon sehr dem Allzeithoch bei gut 970 Euro. Die Notierungen stehen zudem kurz davor, die Marke von 1.000 Euro zu überwinden.
Die Aktie von Rheinmetall nimmt damit indes nur mit, was sie ohnehin leisten kann. Denn Rheinmetall wird in den kommenden Jahren weitere Aufträge realisieren, mit denen noch kaum jemand rechnet.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?
Rheinmetall: EU und Deutschland finanzieren Düsseldorf
Man darf davon ausgehen, dass die Rüstungsausgaben regelrecht explodieren. In der EU sollen bis zu 700 Mrd. Euro ausgegeben werden, in Deutschland ist derzeit auf den Fluren in Berlin ein Betrag von 200 Milliarden Euro möglich. Rheinmetall kann bei vollen Auftragsbüchern darauf hoffen, dass sich die Entwicklung noch einmal fortsetzt. Charttechnisch betrachtet wäre ein Ausflug über die Marke von 1.000 Euro wichtig.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...