Rheinmetall-Aktie: Boom!

Rheinmetall hat am Mittwoch minimal verloren, nachdem zwei erfolgreiche Tage ins Land gestrichen sind. „Gut“ ist dies immer noch nicht für den Titel, der langsam aber sicher ins Stocken geraten ist – auf sehr hohem Niveau. Dennoch erlebt die Aktie, erlebt das gesamte Unternehmen derzeit klar einen Boom.

Die Aktie leidet unter diesen Nachrichten!

Wochen- und monatelang war der Konzern mit guten Nachrichten überhäuft worden. Die Aufträge, u.a. auch von der Bundeswehr, kamen hereingeschneit. Nun zeigt eine Studie, dass die Aufrüstung der Bundeswehr nur „sehr langsam“ vorankommt.

Das heißt auch, dass sicher viele verschiedene bürokratische Hürden warten, die vor der Genehmigung von Käufen oder Investitionen stehen. Das wiederum hilft Rheinmetall nicht – oder zumindest der Stimmung an den Börsen nicht.

Weiterhin gute Stimmung bei den Analysten

Unabhängig davon aber ist die Stimmung unter den Analysten unverändert gut. Die Aktie wurde zuletzt teils auf mehr als 600 Euro taxiert. Immerhin, muss man dazu sagen!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?