Rheinmetall-Aktie: Da ist es!

Der Düsseldorfer Rüstungskonzern verzeichnet beachtlichen Kursanstieg und strebt die 1.000-Euro-Marke an, unterstützt durch potenzielle EU-Verteidigungsinvestitionen.

Die Kernpunkte:
  • Kursgewinn von 1,47% am Mittwoch
  • Annäherung an historisches Kurshoch
  • Wachstumspotenzial durch EU-Verteidigungsausgaben
  • 200 Milliarden Euro aus Deutschland möglich

Rheinmetall hat gestern quasi den höchsten Kurs aller Zeiten für sich verbuchen können. Die Notierungen sind immerhin auf rund 967 Euro geklettert. Es fehlt nur ein My, um sich auf gut 970 Euro abzusetzen. Das sieht blendend aus. Die Kurse sind damit in den vergangenen fünf Tagen um 3,7 % und in einem Monat um rund 30 % gestiegen. Nun gibt es Diskussionen darum, dass hier ein Megacrash bevorstehen kann. Falsch!

Rheinmetall: Es gibt nach menschlichem Ermessen keinen Crash

Zumindest nach menschlichem Ermessen steht hier kein Crash an. Denn die Rheinmetall sollte sogar eher von den Aussichten profitieren, die Deutschland oder sogar die gesamte EU bieten. Denn: Die EU hat bis zu 700 Mrd. Euro in die Hand genommen oder lässt es die Mitgliedsstaaten in die Hand nehmen, um zu investieren.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

Verteidigung und Rüstung bilden hier die große Einheit. Die Folge: Rheinmetall ist mitten drin und wird gleichfalls viel Geld verdienen. Das macht sich sicherlich auch am Aktienmarkt bemerkbar. Die Aktie läuft auf die Marke von 1.000 Euro zu!

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...