Rheinmetall-Aktie: Das hat geknallt!

Am Freitag verabschiedet sich die Rheinmetall fast reglos aus dem Handel. -0,2 % stehen am Nachmittag zu Buche. Dennoch ist die Unternehmung in den Fokus geraten. Grund sind die US-Wahlen. Rheinmetall hat zuletzt mit einem massiven Satz wieder die Marke von 500 Euro überwunden, nachdem die Quartalszahlen überzeugten. Nun könnte es durch die Wahl von Trump einen weiteren Impuls geben.

Rheinmetall und die Wahl

Ganz konkret darf Rheinmetall darauf hoffen, dass die USA sich aus der Finanzierung des Ukraine-Krieges weiter zurückziehen. Die EU möchte dann einspringen: Was wiederum Rheinmetall als Produzent am Ende in die Karten spielen kann. Rheinmetall produziert mittlerweile sogar schon in der Ukraine – und die Vergabe von Aufträgen aus Europa dürfte in zahlreichen Fällen an Rheinmetall gehen.

Die Aktie selbst hat inzwischen den Aufwärtstrend gigantisch unterstrichen. Das Plus ggb. dem GD100 beläuft sich mittlerweile auf ca. 7,5 % – beeindruckend!

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...