Rheinmetall-Aktie: Das hört nicht auf!
Rheinmetall darf sich weiterhin selbst feiern. Die Düsseldorfer legen am Montag zwar nicht wie die Feuerwehr los, gewannen aber immerhin 0,7 %. Die Kurse sind damit erneut auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Es gibt keine Investoren, die bei solchen Kursen im Verlust liegen können – und damit hat die Aktie noch viel Luft vor sich, jedenfalls aus der Warte der Chartanalysten.
Rheinmetall: Gibt es eine Friedenssorge?
Das Rüstungsunternehmen profitiert selbstverständlich von der Aufrüstung und auch der Entwicklung rund um den Ukraine-Krieg. Die Auftragslage gilt als brillant. Allerdings gibt es in dieser Situation auch etwas Wasser im Wein. Nun deutete der Generalsekretär der Nato an, dass eine vorläufige Gebietsabtretung in der Ukraine an Russland denkbar sei, sprich: Eine diplomatische Lösung.
Dies tut dem Aufrüstungsbedarf im Osten keinen Abbruch, die Stimmung könnte jedoch an den Börsen dann kurzfristig schwieriger für Rheinmetall werden. Am Ende aber zählen aktuell nur Rekorde.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...