Rheinmetall-Aktie: Das ist ein Knaller!

Rheinmetall ist derzeit einfach in einer sehr seltsamen Verfassung. Das Unternehmen verlor am Mittwoch mehr als -0,6 %. Der Titel hat damit die Marke von 485,70 Euro erreicht – und ist damit ausgesprochen schwach in den Augen zahlreicher Beobachter. Denn das Unternehmen liefert auch aktuell eine Menge Nachrichten, die eine andere Bewertung ermöglichen würden.

Rheinmetall-Aktie: Das hätte so wohl kaum jemand erwartet

Im laufenden Jahr liegt die Aktie bereits mit gut 69 % vorne. Der Hintergrund liefert sich fast schon von selbst. Die westlichen Staaten rüsten weiter auf. Das liefert auch Rheinmetall weitere und neue Aufträge. Daher ist auch die Aktie auf dem Weg nach oben über Monate nicht zu bremsen gewesen. Seit ca. Ende März allerdings ist das Wachstumstempo vollkommen in sich zusammengebrochen.

Der Konzern jedoch hat zuletzt z. B. mit einer Kooperation für Schlagzeilen gesorgt. Zudem werden immer wieder neue Aufträge gemeldet, z. B. die Produktion von Munition. Die Zahlen für das 3. Quartal sollen am 7.11. kommen. Die Aktie wird demzufolge bald ggf. einen weiteren Schub erhalten.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...