Rheinmetall-Aktie: Das ist falsch!
Rheinmetall hat kurz vor dem Wochenende immerhin -0,97 % verloren. Schlimm oder gar richtungsweisend ist dies indes nicht. Die Aktie bleibt in einem unfassbaren Aufwärtsmarsch. Der Aufwärtstrend hatte zuletzt in der abgelaufenen Woche mit dann 663,80 Euro einen neuen Hochpunkt markiert.
Rheinmetall: Wieso sollte das nicht funktionieren?
Es gibt immer wieder kritischere Stimmen, die davon ausgehen, Rheinmetall würde ggf. in einen Krisenmodus geraten – die Aktie wäre zu schnell gestiegen. Immerhin waren es gut 127 % seit dem 1. Januar.
Nun allerdings gibt es erneut eine Nachricht, die das Potenzial des Rüstungsunternehmens eher unterstreicht. Der frühere Außenminister Sigmar Gabriel wird in den Aufsichtsrat einziehen.
Kontakte sind gerade in der Rüstungsindustrie das A und O. Weshalb sollte dies nun anders aussehen? Rheinmetall hat für das kommende Jahr sicher noch einige der jüngsten neuen Kooperationen im operativen Geschäft vor sich, Aufträge und Produktionen werden kommen. Der Gewinn wird im operativen Geschäft massiv klettern, so die Meinung der Beobachter.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...