Rheinmetall-Aktie: Das ist nicht unerwartet!
Die Aktie von Rheinmetall ist am Mittwoch noch einmal enorm geklettert. Der Titel gewann gut 2,7 % und schaffte es bis auf den höchsten Stand aller Zeiten: Inzwischen sind für die Aktie gut 652,00 Euro gemessen worden. Der Titel hat damit ohne Zweifel darauf reagiert, dass die Rüstungsindustrie sich weiter fortentwickelt.
Es gibt für den „weiteren Aufbau der Verteidigungsfähigkeit“ in Deutschland eine „neue Strategie“ durch die Bundesregierung. Entscheidend wäre, so heißt es, „für die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands (…), dass wir innovative und leistungsfähige Rüstungsunternehmen im Land haben.“ Das ist sehr eindeutig auch an Rheinmetall adressiert.
Rheinmetall: Nicht mehr aufzuhalten
Ohnehin wird es nicht mehr so ohne weiteres möglich sein, Rheinmetall aufzuhalten. Denn die jüngsten Kooperationen, namentlich beispielsweise mit Leonardo, werden die Auftragslage des Unternehmens weiter verbessern. Das wiederum kann sich im Regelfall auch an den Börsen noch niederschlagen.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 4. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?