Rheinmetall-Aktie: Das ist noch lange nicht so weit!

Rheinmetall müsste an sich in blendender Verfassung sein. Die Düsseldorfer haben am Donnerstag aber lediglich gut 1,07 % gewonnen. Dabei produziert der Konzern aktuell fast „die“ Nachricht. Die Düsseldorfer kooperieren mit einem vermeintlichen Konkurrenten, dem Panzerhersteller Leonardo. Und schon sieht es gut aus.

Die Kurse könnten explodieren

Tatsächlich könnten die Kurse explodieren. Sie machen es allerdings nicht.  Dabei ist die Kooperation mit Leonardo sehr vielversprechend. Wenn die Behörden dem Abkommen zustimmen, würde bereits der erste Vertrag vorliegen.

Dabei hat der Staat in Italien einen Auftrag im Wert von 20 Mrd. Euro abgegeben. Der ist für diese Konsortium nur noch nicht durchführbar – wegen der fehlenden Genehmigung.

So kämpft die Aktie noch immer damit, dass 500 Euro aktuell nicht erreicht werden. Dies scheint zumindest nach Meinung von Analysten allerdings nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Am 7.11. wissen wir noch mehr. Dann folgen Quartalszahlen.

 

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...