Rheinmetall-Aktie: Das kann ein Boost sein!
Rheinmetall hat am Donnerstag nur ein kleines Plus von 0,8 % realisieren können. Die Aktie schaffte damit erneut den Sprung über die Marke von 600 Euro – blieb aber verglichen mit dem Rekordhoch von 604,80 Euro am Dienstag noch unter den Möglichkeiten. Also wurden offenbar am Mittwoch nach dem Top Gewinne mitgenommen. Normalerweise würden Märkte indes heute einen weiteren Ausbruch erwarten.
Der Krieg ist noch einmal eskaliert
Der Krieg in der Ukraine ist genau am heutigen Donnerstag noch einmal eskaliert. Russland hat eine Interkontinentalrakete ohne Nuklear-Sprengkopf auf die Ukraine geschickt. Dies gilt als Warnung, so die wohl meisten Meinungen dazu von Experten.
Die eskalierende Situation wird oder würde im Regelfall dazu führen dass auch Rüstungsunternehmen profitieren. Das kann, so die Meinung von Beobachtern, noch geschehen. Aber ohnehin hat Rheinmetall selbst auf (Fast-)Rekordhoch nicht einmal die Schätzungen zum Kursziel durch Analysten erreicht.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?