Rheinmetall-Aktie: Das kann nicht wahr sein!

Rheinmetall hat am Freitag deutliche -3,5 % verloren. Das ist auf der einen Seite sicher enttäuschend. Auf der anderen Seite deutete sich am Freitag auch an, dass es für den Titel nun auch bald bergauf gehen kann – denn die Stimmung dreht sich weiter in die für Rheinmetall richtige Richtung. Zum Hintergrund: Die Rüstungsaktien insgesamt haben zuletzt verloren, weil befürchtet worden war, dass eine Friedensverhandlung für die Ukraine den Bedarf an Rüstungsgütern senken würde.

Ukraine benötigt Munition – ohne Zweifel!

Klar ist allerdings immer noch, dass die Ukraine Munition benötigt – auch dann, wenn es zu einem Friedensschluss kommen sollte. Zudem ist zuletzt auch eine vereinbarte Lieferung von Schützenpanzern an Kiew durchgeführt worden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

Mit anderen Worten: Die Rüstungsspirale läuft ohnehin weiter. Und das hilft der Aktie der Rheinmetall tendenziell – zumal am 7. November nun die Präsentation der Quartalszahlen ansteht.

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...