Rheinmetall-Aktie: Das möchte jeder wissen!

Wenn es nach den Daten vom Donnerstag geht, hat die Rheinmetall derzeit Schlagseite. Der Titel verlor 13,40 Euro oder uach 2,69 %. Das ist keine schöne Entwicklung, spielt tatsächlich aber auch keine Rolle. Denn die Notierungen der Düsseldorfer sind dennoch im Aufwärtstrend, wie eine kurze Prüfung zeigt. Besonders bedeutend dabei dürfte eine Nachricht sein:

Die Ukraine hat nun Berichte zurückgewiesen, wonach es zu einem Waffenstillstand kommen könnte. Das heißt aber auch, dass die Voraussetzungen für die Rüstungsindustrie wieder bestens sind.

Rheinmetall: Der Trend lässt sich belegen

Es wäre nicht überraschend, wenn sich dies sofort am Freitag wieder zeigt. Der Trend jedenfalls ist klar, das Papier ist noch gut 10 % vom Allzeithoch bei 563,80 Euro vom 16. August entfernt. Das ist auch sicherlich das Ziel im aktuellen Trend.

Dabei ist die 200-Tage-Linie noch gut 4,7 % distanziert – das gilt gemeinhin unter den Trend-Analysten als gutes Signal.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?