Rheinmetall-Aktie: Das sind gigantische Ziele!
Rheinmetall tritt kurzfristig an den Aktienbörsen auf der Stelle. Die Aktie verabschiedete sich vor Tagen von der 500-Euro-Marke. Das ist bitter, denn damit fehlen zum Rekord bei gut 563 Euro wieder 12 %. Auf der anderen Seite hat sich die Börse mit den neuen Einschätzungen und Kursen wohl eher etwas blamiert.
Rheinmetall: Da kommt noch mehr
Die Düsseldorfer haben wie die Branche der Rüstungsindustrie insgesamt darunter gelitten, dass es in der Ukraine Frieden geben soll, wenn es nach einigen Gerüchten geht. Die Friedensverhandlungen sind keinesfalls offiziell und auch nicht einmal überall angedeutet. Klar ist aber, dass die Optionen geringer zu werden scheinen.
Rheinmetall könnte darunter leiden, so die Befürchtung, weil es schlicht weniger Aufträge geben könnte. Das ist falsch: Die Bundeswehr selbst muss allein viel investieren. Zudem sind die Auftragsbücher voll – über Jahre.
Rheinmetall: Der Trend bleibt messbar gut
So ist es nicht verwunderlich, dass der Trend ohnehin messbar gut bleibt. Das Papier hat aktuell noch einen Abstand von gut 5,5 % vor dem GD200. Technische Analysten sind schon damit zufrieden. Analysten sehen mehr als 600 Euro!
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...