Rheinmetall-Aktie: Das war ein Knall!

Rheinmetall hat nun geglänzt. Der Titel hat per Wochenfrist einen Gewinn von gut 7,6 % einfahren können. Hintergrund dürfte wohl sein, dass die Situation im Nahen Osten eskaliert. Der Konflikt wird für die Aktie zu einem neuen Stimmungsantreiber. Nun würden die Kurse durch die Decke gehen können, meint mit einem Fragezeichen versehen ein Magazin. 40 % sind hier im Raum.

Neues Vertrauen in die Aktie von Rheinmetall

Die Märkte, so ein anderes Magazin, würden immerhin wenigstens einen Vertrauensbeweis für den Titel liefern. Die Aktie ist tatsächlich in den vergangenen Wochen einige Male unter die Grenze von 500 Euro geschickt worden. Die harten Zeiten sind relativ vorbei. Der Aktie steht der Erfolg wieder ins Gesicht geschrieben.

Noch fehlt einiges, um einen massiven neuen Trend realisieren zu können. Zumindest Charttechniker warnen davor, die Marke von 540 Euro müsse zunächst überwunden werden.

Die Situation wird besser und besser

Am 7.11. nun sollen die nächsten Quartalszahlen folgen. Am Ende wird es für den Titel aber ohnehin besser – die Stimmung ist schlicht in Kriegszeiten gut. Analysten sehen dies ebenso.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?