Rheinmetall-Aktie: Das war klar!

Rheinmetall konnte sich am Freitag mit dem Plus von 1,7 % deutlich aufwärts bewegen. Der Kurs ist mit gut 575 Euro fast auf dem neuen Rekordniveau angelangt. Dennoch: Die Aktie hat sich damit in eine glänzende Ausgangsposition gebracht. Es gibt keine Hürden nach oben, die Aktie hat damit keinen besonderen Verkaufsdruck mehr. Nun aber geht es ggf. noch einmal richtig los.

Ukraine-Krieg: Es gibt eine extreme Entwicklung

Der Ukraine-Krieg allerdings kann nun eine besondere Wendung nehmen. Denn die USA hat – so mehrere Medienberichte – der Ukraine erlaubt, Langstreckenwaffen auch für Ziele in Russland selbst verwenden zu können. Das wird den Krieg entscheidend beeinflussen, so die bislang meisten Beobachter.

Das wiederum heizt die Stimmung um Rüstung und Aufrüstung mit höherer Sicherheit weiter an. Dies dürfte zumindest positive Impulse für die Rüstungsindustrie liefern – also auch für Rheinmetall. Auch Analysten sind der Meinung, die Aktie werde auf mehr als 600 Euro klettern.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...