Rheinmetall-Aktie: Das wird jetzt kommen!
Rheinmetall steht nun vor einer wichtigen Entscheidung. Die Aktie näherte sich mit dem weiteren Verlust von -0,75 % am Dienstag nun der Untergrenze bei 500 Euro. Sie sollte sich nicht unter die Untergrenze fallen lassen – denn dann würde erneut die Frage nach dem Aufwärtstrend aufgeworfen. Aktuell allerdings stehen die Aussichten auf steigende Kurse recht gut.
Rheinmetall – dies sind die Aussichten
Das Unternehmen wird mit immer neuen Aufträgen die aktuelle Aufrüstung weiter begleiten, jedenfalls aller Erfahrung nach. Deshalb wird der Umsatz im kommenden Jahr nach den aktuellen Erwartungen um über 22 % steigen. Die Nettoergebnisse werden nach dieser Erwartung massiv steigen.
Deshalb ist der aktuelle Trend noch immer positiv und aufwärts gerichtet. Die Notierungen sind seit Jahresanfang um über 75 % gestiegen. Am 7.11. wird das Unternehmen sicherlich weitere Fakten liefern können, die den Trend unterstützen können. Dann trägt Rheinmetall seine Ergebnisse zum 3. Quartal vor.
Schon jetzt ist klar, dass es weitere positive Meldungen eben wird. Auch in den vergangenen Tagen wurden neue Aufträge gemeldet.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?