Rheinmetall-Aktie: Der Durchbruch!

Rheinmetall konnte bis dato ein sehr starkes Jahr feiern. Seit Freitag fliegen die Sektkorken. Mit dem Gewinn von gut 1,9 % hat die Aktie nun den Kurs auf 619,00 Euro nach oben geschraubt. Die Bedeutung ist relativ einfach: Das Unternehmen ist teuer oder wertvoll wie nie. Wie stets in solchen Situationen können die Investoren an diesem Punkt nicht mehr im Minus liegen. Das bedeutet, dass der Verkaufsdruck relativ niedrig ist.

Alles spricht dafür, dass es weiter geht

Generell sollte sich der Trend fortsetzen können. Das Unternehmen wird von den Kriegen profitieren, auch davon, dass die Nato weiter aufrüsten möchte. Dazu kommt nun aber auch ein trendtechnischer Vorteil. Die Düsseldorfer sind gegenüber dem GD100 und dem GD200 mittlerweile jeweils mehr als 20 % entfernt. Das bedeutet: Der Aufwärtstrend ist extrem stark.

Das bedeutet derzeit, dass die Aktie auch einen RSL 130 in Höhe von 1,27 hat – damit ist die Aktie um mehr als 20 % gegenüber einem Trendwechsel geschützt. Die Börsen dürften sich freuen – und die Börsianer gleich auch.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?