Rheinmetall-Aktie: Der Großangriff!
Rheinmetall hat kurz vor dem Ende des vergangenen Jahres mit dem Minus von -0,26 % noch einen kleinen Beigeschmack für das Handelsjahr produziert. Ist das schlimm? Eher nicht.
Die Düsseldorfer sind ohnehin recht gut in Form. Sie haben im abgelaufenen Jahr insgesamt gut 114 % gewinnen können. Die Aktie hat mit dem Kurs von 614,60 Euro nun einen Marktwert in Höhe von rund 26,6 Mrd. Euro erzeugt. Allerdings sollte dies noch nicht das Ende der Fahnenstange sein!
Rheinmetall: Das sind die Aussichten!
Der CEO von Rheinmetall äußerte die Erwartung, der Konzern könne den Gewinn bis 2027 gegenüber dem aktuellen Status verdoppeln!
Das würde wiederum eine günstige Bewertung implizieren und mithin eine enorme mittelfristige Chance. Zumindest Analysten haben über Monate immer wieder die Kursziele tatsächlich angehoben. Der Aufwärtstrend bleibt gleichfalls recht massiv und würde die Kursaussichten dementsprechend noch einmal unterstreichen.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?