Rheinmetall-Aktie: Der Nahe Osten!
Neue Chancen für Rheinmetall: Der Nahe Osten eskaliert, die Aktie wird durch die Rüstungsdiskussionen sicherlich insgesamt profitieren können. Am Freitag zeigt sich dazu indes noch nichts. Der Titel hat aktuell mit -0,06 % einen schwachen Start in den Tag genommen.
Rheinmetall: Die Gewinne einer Woche
Unter dem Strich sind die Gewinne dieser Woche allerdings recht hoch. Die Aktie legte gleich mehr als 7 % zu. Der Titel hat damit die Marke von 515 Euro wieder hinter sich gelassen, womit weniger als 10 % auf den nächsten Rekord fehlen.
Die Kurse werden sich sicherlich in den kommenden Tagen zumindest in dieser Region halten können, wenn die Eskalation der militärischen Krise sich fortsetzt. Hier wird vor allem Stimmun gehandelt. Rheinmetall profitiert indes generell von der Aufrüstung, u.a. auch in Deutschland.
Die nächsten Zahlen kommen am 7. November
Sichtbar wird dies sicherlich am 7.11. Dann kommen die nächsten Zahlen. Aktuell ist davon auszugehen, dass die Auftragsbücher sich noch einmal füllen – sie sind ohnehin für Jahre gut gefüllt, wie aus den letzten Präsentationen bekannt ist.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...