Rheinmetall-Aktie: Der Wahnsinnsprung!
Rheinmetall hat mit dem satten Plus von gut 3,9 % am Dienstag eine bedeutende Marke überrundet: 600 Euro sind nun geknackt, erstmalig in der Aktiengeschichte des Unternehmens. Die Notierungen sind damit deutlich über 25 Mrd. Euro wert – doch kann die Aktie dem hohen Anspruch überhaupt gerecht werden?
Rheinmetall: Fehlt noch etwas?
Die Situation dürfte jetzt indes noch sehr spannend werden. Denn Stand heute hat die Ukraine erstmals die US-Langstreckenraketen auf Russland und deren Territorium abgefeuert. Damit wird nach Meinung einiger Beobachter der Krieg in der Ukraine noch eskalieren – was das Geschäft von Rheinmetall sicher positiv beeinflussen kann. Das Rüstungsunternehmen baut u.a. Panzer für die Ukraine.
Zudem aber hat Rheinmetall bekannt gegeben, der Konzern wolle bis zum Jahr 2027 nun den Umsatz verdoppeln. Die Rendite liege dann bei 18 %. Die Börsen haben solche Ankündigungen offenbar gerne aufgenommen – verheißen sie doch weitere Gewinne.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 19. November liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Rheinmetall: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?