Rheinmetall-Aktie: Die Mega-Perspektive!

Am Wochenanfang gelang der Aktie von Rheinmetall relativ wenig. Dei Notierungen verloren zumindest an der Börse Xetra gleich 1,49 %. Schwach, könnte man sagen, insofern die Aktie nun wieder auf die Untergrenze bei 600 Euro zuläuft. Stark allerdings sei die Perspektive, so einige Beobachter und auch Analysten.

Rheinmetall profitiert von der Welle an Aufrüstungsforderungen im Westen. Die Düsseldorfer sind schon nicht mehr darauf angewiesen, dass etwa in der Ukraine der Krieg sich fortsetzt – es wird auch nach einer Friedensverhandlung weiterhin Aufrüstungsbedarf geben.

Die Prognose von Rheinmetall

Das Unternehmen selbst geht davon aus, dass der Nettogewinn sich bis zum Jahr 2027 noch verdoppeln kann. Diese Prognose ist am Aktienmarkt schnell wieder einkassiert worden, d. h. hier vergessen. Aber: Der Aufwärtstrend bleibt intakt. Daher sind und bleiben die Vorzeichen für die kommenden Wochen und Monate gut.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...