Rheinmetall-Aktie: Ein echter Knall!
Rheinmetall hat am Donnerstag einen wichtigen Schritt nach oben verpasst. Der Titel schaffte es erneut nicht, über die Marke von 500 Euro nach oben auszubrechen, sondern scheiterte mit dem Minus von -3,2 %. Das ist deutlich schwächer als es wohl die Beobachter vermutet haben. Andererseits war eben mit diesem Entwicklungsschritt jetzt zu rechnen.
Ukraine will einen Frieden – oder?
Offenbar hat die Ukraine nun kundgetan, einen alternativen Friedensplan zu verfolgen. Wenn China, Brasilien oder Südafrika hier eingreifen könnten, ergäbe sich ggf. eine Chance. Dies ist in dem Sinne eine halboffizielle Mitteilung, als die Meldung auf der Webseite des Präsidenten der Ukraine erschien. Die Arbeit an einer „Friedensformel“ solle Anfang November abgeschlossen sein.
Rüstungsaktien leben von der Vorstellung, dass noch weitere Rüstungsgüter gekauft werden – und dass die gesamte Rüstungsinitiative sich fortsetzt. In dem Sinne ist der Donnerstag für Rheinmetall und Co. ein schlechter Tag. Allerdings ist die Aktie unverändert im klaren Aufwärtstrend – und kann mit den Quartalszahlenl am 7.11. ggf. noch punkten.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...