Rheinmetall-Aktie: Eine Katastrophe!
Fürchterliche Verluste musste nun die Aktie von Rheinmetall hinnehmen. Der Titel verlor am Dienstag mehr als -6,5 %. Damit ist die Aktie aus der Warte von Analysten durchaus empfindlich getroffen worden. Schließlich gelten 500 Euro als wirksame Untergrenze für das Chartbild.
Rheinmetall: Geht es noch?
Die Frage wird sein, wie lange sich die Aktie noch auf hohem Niveau halten kann. Analysten waren zwar nicht pessimistisch, aber Rheinmetall liegt im laufenden Jahr bereits 69 % vorne. Das ist eine hohe Bewertung.
Nun zeigt sich, dass es wahrscheinlich keine nennenswerten Gründe im Unternehmen selbst gibt. Die Gründe liegen wohl in der Ukraine: Es soll Gespräche über einen Waffenstillstand geben, so ein Gerücht. So zynisch es klingen mag: Das Geschäft von Rheinmetall aber hing davon wohl weniger ab, denn die Lieferungen für die Zukunft sind bereits vereinbart. Die Börse irrt sich hier also gewaltig.
Rheinmetall: Der Irrglaube
So wenig kan Rheinmetall gar nicht an einer Lösung des Krieges sein. Also: Die Börsen lassen sich wohl nur von der Stimmung treiben.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...