Rheinmetall-Aktie: Endlich!
Rheinmetall steht vor den Quartalszahlen: Am 7. November werden die Düsseldorfer Rüstungsproduzenten ihre Bücher für Investoren und Analysten öffnen. Die Stimmung ist – endlich – wieder besser geworden. Am Donnerstag allein ging es um etwa 2 % aufwärts. Damit ist die Aktie wieder über die aus Trend-Sicht wichtige Marke von 500 Euro nach oben ausgebrochen. Das gilt als erstes Anzeichen dafür, dass die kleine Seitwärtskrise beendet sein könnte.
Rheinmetall: Das wilde Gerücht!
Ein Grund für den jüngsten Anstieg könnte ein wohl eher wildes Gerücht sein, das nun aufkam. Rheinmetall könnte ggf. mit dem Stahlgiganten ThyssenKrupp zusammenarbeiten oder sich sogar anger an den Konzern binden. Das könnte durchaus sinnvoll sein, denn Rheinmetall baut schlicht Panzer und entwickelt Munition, ist also an die Stahlherstellung gebunden.
Dabei werden die Zahlen sicher offenbaren, dass die Geschäfte zumindest laufen. Rheinmetall wird bei Kursen von gut 500 Euro auf der einen Seite aus „Value“-Sicht nicht zu günstig sein. Andererseits sehen Analysten per heute offensichtlich noch steigende Kurse. Die Kursziele liegen lt. Marketscreener in der Zusammenfassung bei über 600 Euro.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...