Rheinmetall-Aktie: Es geht alles!
Die Aktie von Rheinmetall zeigt sich unverändert sehr stabil. Die Notierungen sind auch am Freitag noch einmal um 0,1 % gestiegen, scheinen aber noch durchaus kräftigeres Aufwärtspotenzial zu haben.
Denn: Die Düsseldorfer sind dabei, eine neue Ära einzuläuten. Der CEO kündigte für das Jahr 2027 einen doppelt so hohen Nettogewinn an. Dies sind also gegenüber dem, was in diesem Jahr zu erwarten ist, fast 100 % Steigerung. Wird diese Projektion auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) heruntergerechnet, dürfte Rheinmetall immerhin noch auf einen Wert von 16-17 kommen.
Diese Aktie hat kein Kostenproblem
Mittel- und langfristig ist die Aktie demnach bei weitem nicht so teuer, wie es vielleicht kurzfristig den Anschein haben könnte. Die Notierungen sind und bleiben vielmehr als Wert in einem absoluten Vorzeigesektor noch gut bewertet. Das Allzeithoch ist bis auf ca. 3 % erreicht – und die Aufträge kommen zuverlässig weiter. Jetzt wollen die Nato-Staaten noch mehr investieren.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...