Rheinmetall-Aktie: Es ist erstaunlich!

Die Aktie von Rheinmetall ist einer der großen Sieger des laufenden Jahres. Am Freitag ging es um gut -0,35 % abwärts. Dennoch liegt der Titel über das gesamte Jahr seit 1. Januar mit dem massiven Gewinn von 68,33 % weit vorne. Das Thema Aufrüstung wird auch in den kommenden Wochen noch wichtig.

Rheinmetall: Die eine Sorge

Kurioserweise hat Rheinmetall analog zu anderen Unternehmen der Rüstungsindustrie mit den aufkommenden Friedensforderungen in der Ukraine an den Aktienmärkten einen Rückschlag erlitten. Die Kurse der verschiedenen Unternehmen rutschen etwas.

Dennoch erzielt Rheinmetall immer wieder gute Erfolge am Markt. Jüngst war ein Auftrag für Mörsermunition abgeschlossen worden. Rheinmetall hat für Jahre einen sehr hohen Auftragsbestand. Zudem muss die Bundeswehr in Deutschland weiter aufgerüstet werden. Die Geschäfte laufen also sehr gut.

Rheinmetall: Der Trend ist insgesamt weiterhin gut

Auch der Trend bei Rheinmetall am Aktienmarkt ist weiterhin gut, auch wenn 500 Euro als wichtige Kursmarke noch nicht überwunden worden sind. Seit April bleibt die Aktie in einem relativen Seitwärtstrend auf höchstem Niveau stecken. Analysten sind dennoch zuversichtlich!

 

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...