Rheinmetall-Aktie: Fast die 500!

Rheinmetall hat gestern einen kleinen Gewinn von 0,97% verbucht. In diesen Tagen bleibt das Unternehmen den Börsen und den Eigentümern den Sprung über die Marke von 500 Euro noch schuldig – schade, meinen einige der Beobachter und Analysten. Denn dann wäre die Luft nach oben durchaus deutlich freier. Dennoch geht es aktuell Nachricht für Nachricht weiter.

Der nächste Knaller für Rheinmetall ist diese Kooperation!

Jetzt wurde bekannt, dass Rheinmetall mit dem kroatischen Unternehmen Dok-Ing ein Joint Venture gründet. Das Joint Venture soll unbemannte Fahrzeuge entwickeln, die auf dem „Schlachtfeld“ eingesetzt würden.

Das klingt zumindest in den Ohren von Nicht-Militärs plausibel und herausfordernd, weil damit ein weiterer Durchbruch an schweren Fronten möglich scheint. Schon 2025 solle es dafür einen ersten Prototypen geben, so die Nachrichten. Die EU-Kommission muss indes das Joint Venture noch genehmigen, die nationalen Kartellbehörden müssen gleichfalls zustimmen.

Am 7.11. kommen nun die Quartalszahlen – die enthalten die Ergebnisse zahlreicher anderer Projekte von Rheinmetall, die in Düsseldorf in diesem Jahr fast im Wochentakt angeschoben worden sind.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...