Rheinmetall-Aktie: Fast nicht möglich!
Rheinmetall ist im laufenden Jahr um mehr als 115 % geklettert. Das kommt einigen Beobachtern wie ein kleines Wunder vor. Der Titel zählt damit zu den großen Gewinnern in den deutschen Spitzenligen. Am Freitag nun war die Aktie mit dem Wert von 0,37 % Verlust nicht besonders in Erscheinung getreten. Dennoch: Mit gut 617 Euro ist der Wert noch immer massiv im Aufwärtstrend.
Fast unmöglich erscheint aktuell, dass die Aktie die Untergrenze von 600 Euro noch einmal unterschreiten könnte. Der Titel ist viel zu stabil, selbst, wenn es in den vergangenen Wochen nicht mehr deutlich bergauf ging.
Rheinmetall: Das sollten die Börsen wissen
Die Börsen sollten sich dennoch daran orientieren, dass auch weiterhin Aufträge kommen. Nun wurden auch zum Jahresende neue Aufträge bekannt. Insofern ist der Ausblick auf 2025 erfreulich.
Der Umsatz soll den Schätzungen nach um zumindest gut 20 % steigen.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...