Rheinmetall-Aktie: Ganz oben!

Rheinmetall ist derzeit in Deutschland in aller Munde. Die Aktie konnte sich am Freitag immerhin um gut 1,2 % aufwärts schieben. Der Titel hat damit im laufenden Jahr schon wieder 12,98 % gewonnen. Ausgehend von den nun erreichten neuen Allzeithochs kann es noch wesentlich kräftiger aufwärts gehen: Es sind zumindest aus der Warte von Chartanalysten keine Hürden mehr auf dem Weg nach oben im Weg.

Rheinmetall: Die Aufrüstung kommt

Ganz gewiss aber laufen die Geschäfte. Denn Rheinmetall kann sich u.a. auf Aussagen des Verteidigungsministers stützen. Boris Pistorius, der auch unter einer CDU-Führung Verteidigungsminister bleiben möchte, wie bekannt wurde, wird nun offenbar den Verteidigungsetat erhöhen wollen.

Ab 2028 möchte er für dieses Ministerium 30 % mehr ausgeben. Es wäre erstaunlich, wenn Rheinmetall davon nicht auch noch profitieren würde. Insofern sind die Vorzeichen erneut besser geworden. Analysten haben hier ohnehin attraktive Kursziele für dieses Papier ausgelobt. Damit hat die Aktie weitere Argumente auf ihrer Seite.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...