Rheinmetall-Aktie: Hätte man das wissen müssen?
Die Düsseldorfer Rheinmetall verlor auch am Freitag massiv. Die Aktie rutschte um mehr als -2,9 % nach unten. Nun geht es um die Unterstützung bei 600 Euro, die kaum noch hält. Dabei war die Hoffnung, die Aktie würde sich stabilisieren, wohl offensichtlich falsch.
Immerhin gibt es aktuell bereits wieder gute Nachrichten – bezogen auf Aufträge. KNDS und Rheinmetall würden nun Bundeswehr-Fahrzeuge mit Digitalfunk ausrüsten. Das zeigt, wie sehr die Unternehmung immer wieder mit neuen Aufträgen konfrontiert und belohnt ist.
Der Deal macht Angst
Immer noch scheinen die Börsen die Sorge zu haben, dass der Krieg in der Ukraine durch einen „Trump-Deal“ bald beendet sein wird. Die Rheinmetall-Aktie reagiert immer dann schwach, wenn ein solcher Deal wieder näher rückt. Aktuell dominiert diese Diskussion die Börsen offenbar. Der Aufwärtstrend bleibt aber immer noch aktiv.
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...