Rheinmetall-Aktie: Immer neue Hochpunkte!

Rheinmetall ist so etwas wie die Anlage der Stunde. Die Aktie gewann auch am Montag und erreichte einen Kurs von 1,4 %. Das ist kein gewaltiger Gewinn, aber im Zusammenhang mit den sonstigen Gewinnen der vergangenen Woche ein weiterer Schritt in Richtung Tops. Die Düsseldorfer stehen kurz davor, neue Hochpunkte zu erreichen.

Die neuen Aufträge helfen

Erneut meldete Rheinmetall neue Aufträge. Die können nun helfen. Der Kurs ist nach Meinung von Analysten der Warburg Research ohnehin unterbewertet. Deren Kursziel liegt bei 600 Euro. Das ist stark genug – damit wären noch immer ca. 10 % möglich.

Generell steigen die Kursziele analog zum Auftragseingang immer weiter. Rheinmetall scheint bei den Analysten derzeit wieder einen Stein im Brett zu haben. Die Chancen auf einen Durchbruch (in Richtung der neuen Tops) gelten generell als gut.

Aktie profitiert von der Geschichte

Es wäre fast schon komisch, wenn die Aktie nicht von den Bedingungen profitieren würde. Die Aufrüstung läuft allerorten – auch in Deutschland. Auch im Ukraine-Krieg. So werden auch die Analysten immer mutiger, was die Kursziele betrifft.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...