Rheinmetall-Aktie: Neu!

Rheinmetall hat es (fast) geschafft. Die Aktie gewann am Mittwoch gut 1,9 %. Sie beendete den Handel in Höhe von 558,00 Euro. Der Titel ist damit annähernd auf dem höchsten Punkt aller Zeiten angekommen – ein sehr gutes Signal. Die Notierungen bleiben auf dem Weg zu weiteren Tops, denn jetzt hat Rheinmetall noch einmal neue Voraussetzungen geschaffen.

Kauf in den USA

Es wurde bekannt, dass Rheinmetall in den USA einen Zukauf tätigte, der wiederum das Portfolio ergänzt. Mit dem neuen Unternehmen wird Rheinmetall eigenen Vorstellungen nach schnell Auftäge im größten Markt der Welt, den USA, akquirieren können.

Dieses Konzept ist stimmig, kostete indes 950 Millionen Dollar Kaufgebühr. Das ist aus der Warte von Analysten sicherlich zu verkraften. Die Aussichten auf US-Aufträge dürfte hier beflügeln.

Rheinmetall vor dem nächsten Schritt

Täuscht der Eindruck nicht, ist Rheinmetall damit nun vor dem nächsten Schritt. Die Aktie hat den Ausbruch aus der Seitwärtsphase im laufenden Aufwärtstrend geschafft. Dies läst sich derzeit kaum mehr stoppen, da zuletzt auch noch weitere Aufträge gewonne worden waren.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?